Letztes Feedback

Meta





 

Eine falsche Entscheidung ...

Du denkst alles sei toll, aber das ist es nicht. Was ist, wenn sich jemand von dir bedrängt fühlt? Wieso bekommst du es nicht mit? Denkst du überhaupt nach und versuchst zu ergründen wie es dieser Person geht? Nein, das tust du nicht, weil du nur deinen Kummer und deine Sorgen siehst. Deine Worte lauten immer nur: "Du weißt, dass du mit mir über alles reden kannst, nicht?"  Aber dir ist nicht klar, dass diese Person dich nicht verletzen will und dir deshalb alles verschweigt. denn am liebsten würde sie die erste Begegnung rückgängig machen .. oder zumindest die Entscheidung, die sie gerade bereut ...

18.9.11 00:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen